Sport-Ausrüstung:

Aktuell benutze ich diese Multi-Sportuhr von Polar (Polar Vantage M). Ich bin super zufrieden. Die Uhr besitzt eine Vielzahl an verschiedenen Sportprofilen und zeichnet die Trainingseinheiten sehr genau auf. In Verbindung mit der Uhr kann man seine Trainingsdaten auf der Polar Flow App und der Webseite durch Grafiken und verschiedene Auswertungen einsehen. So hat man immer eine umfassende Analyse über sein Training und seinen Fortschritt.

Zudem sieht die Uhr auch sehr gut aus und kann daher auch den ganzen Tag bspw. auf der Arbeit getragen werden.

Brooks Ghost 11 (Allrounder und Neutraler Laufschuh)

New Balance Fresh Foam Tempo (Neutraler Laufschuh)

Sehr gut geeignet für schnelle Einheiten

Salomon Speedcross 4 (Trailrunning Schuhe)

Bei langen Laufeinheiten verwende ich für eine schnelle kohlenhydrataufnahme unteranderem das Dextro Energy Gel. Es gibt noch diverse andere Gels und ich habe einige schon probiert. Die meisten haben eine dickflüssige und klebrige Konsistenz, was während des Laufens mir unangenehm war. Dieses Gel ist jedoch flüssig und kann wie Wasser getrunken werden. Zudem schmeckt es auch gut.

Bleibe up to date:

Der Newsletter ist dazu da, dich über neue Blog-Beiträge und spannende Themen, die ich mit dir teilen möchte, zu informieren.

NO SPAM.

- hasretsmovement

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
48.png

©2020 by Hasret Mutlu

All Rights reserved