• Hasret Mutlu

EcoTrail Paris - Ultra Trail in der Stadt der Liebe

Mitte März war ich beim 15ten Ausgabe vom EcoTrail Paris an der Startlinie. Ich bin dort die Ultra-Distanz (80km mit ca. 1400Hm) gelaufen. Ein sehr besonderes Erlebnis und Abenteuer.


Unter anderem war ich durch Trampelpfadlauf.de dort. Seit einiger Zeit bin ich ein fester Bestandteil im Team als Tester, Guide und Co-Host vom Trampelpfadlauf-Podcast und konnte in Paris meinen ersten Wettkampf in 2022 bestreiten.

Ich habe über meine Erlebnisse und diesen sehr besonderen Lauf einen sehr ausführlichen Blog-Beitrag auf der Webseite von Trampelpfadlauf.de geschrieben. Daher gibt es bei mir nur ein paar ausgewählte Bilder dazu.


Auf Trampelpfadlauf.de findet ihr den kompletten Beitrag zu meinem Abenteuer.


Zum Blog-Beitrag: EcoTrail Paris




(Photos by Maindru Photos)








8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen