top of page
  • Hasret Mutlu

Vogtland Panorama Weg

Im Mai 2022 war ich zusammen mit meinem guten Freund Holger von Trampelpfadlauf.de 4 Tage unterwegs auf dem Vogtland Panorama Weg. Dabei haben wir 3 Nächte draußen verbracht und knapp 135km mit 3700 Höhenmetern überwunden. Das Vogtland bot uns tolle Aussichten, schöne Wege und sehr viel Natur. Für uns war das ein großes Abenteuer mit vielen tollen Momenten.


Dazu gab es auch einen kurzen Film, bei dem wir euch in das Abenteuer mitnehmen.


Abseits davon hat Holger auch einen Beitrag zu unserem Abenteuer in der Ausgabe 2/2022 der Sektionszeitschrift (DAVON) vom Deutschen Alpenverein - Sektion Aachen geschrieben und veröffentlicht, der sich sehen lassen kann!


Den Beitrag von Holger in der Sektionszeitschrift "DAVON" (S. 50/51) findet ihr auch online/digital: hier


Falls ihr Fragen zur Ausrüstung oder ein paar weitere Infos wissen wollt, könnt ihr gerne in unsere Podcast-Folge über dieses Abenteuer hören:


Ich freue mich in 2023 auf weitere solcher Fastpacking Abenteuer. Einiges ist schon geplant und im Visier. Also seit gespannt.

Blick auf den Aschberg

Grenze zur Tschechischen Republik

Durch den "Zauberwald" bei Klingenthal

Bleibt gesund in Bewegung.


Euer Hasret







5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page