top of page
  • AutorenbildHasret Mutlu

Ein Marathon in den Bergen - Chiemgau Trail Run 2023

Anfang Mai 2023 habe ich die Trailrunning-Saison in den Bergen im wunderschönen Chiemgau eingeläutet. Im Herzen vom Achental - Marquarstein fand der Chiemgau Trail Run mit verschiedenen Distanzen statt. Ich ging an den Start der 42km Strecke mit 2600 Höhenmetern im Aufstieg. Es war ein wirklich schönes Erlebnis und sehr anspruchsvoll zugleich.


Meine Eindrücke und Erlebnisse habe ich in einem ausführlichen Bericht mit einigen Bildern von meinem Trip in die bayerischen Voralpen auf dem Outdoor-Blog Trampelpfadlauf.de zusammengefasst . Ich bin hier für das Team Trampelpfadlauf an den Start gegangen und habe den Lauf erfolgreich und in einer für mich guten Zeit gemeistert. Weiteres lest ihr im Beitrag auf Trampelpfadlauf.de.




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page