• Hasret Mutlu

Losheimer Trailfest 2022

Ende Juni durfte ich für das Team Trampelpfadlauf.de im Saarland beim Losheimer Trailfest an den Start gehen. Ein Trailrunning Wochenende von Freitag bis Sonntag. Jeden Tag stand ein Lauf im wunderschönen Saarland an. Ich war für zwei Tage (Freitag und Samstag) in Losheim am See und durfte beim T11 (12km +355Hm) am Freitag und beim COROS Trail Marathon T45 (47km +1600Hm) am Samstag mitlaufen. Meine Eindrücke, Erlebnisse und wie ich das Trailfest fand habe ich in einem Beitrag auf dem Blog von Trampelpfadlauf zusammen mit Holger (Chefredakteur von Trampelpfadlauf) runtergeschrieben:


Blog-Beitrag: Losheimer Trailfest


Das Saarland bietet viele tolle Trampelpfade und wunderschöne Natur. Überwiegend ging es auf den Traumschleifen des Saar-Hunsrück Steigs entlang. Schaut gerne mal in den Beitrag rein! Hier sind noch ein paar ausgewählte Bilder von diesen besonderen Tagen.


(Bilder: Hasret Mutlu / Picass-o Fotografie)




14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen